Online Kurse

Computer einschalten und loslegen!

Hier bist du komplett ortsungebunden. Gerade in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, dass man sich auch Online fit halten kann. Lange Anfahrtszeiten kannst du dir jetzt sparen.

Wie funktionieren die Online Kurse?

Die Kurse werden mit der Software Zoom abgehalten. Dadurch können sich der Trainer und die Teilnehmer gegenseitig sehen und hören.

Wie läuft ein Online Kurs ab?
Wenn du bei einem Online Kurs teilnehmen möchtest sind folgende Schritte nötig.

1. Buche den Online Kurs im Shop
2. Deinen Teilnahmelink bekommst du rechtzeitig vor Kursbeginn per Mail zugesendet. Mit diesem Link kommst du direkt in den Teilnehmerbereich.
Die Software muss zuvor nicht runtergeladen werden.
4. Schalte in Zoom dein Mikrofon und die Kamera ein.
5. Gemeinsam trainieren :-)

Tipp: Nutze bevorzugt einen Laptop. Durch den größeren Bildschirm siehst du die Übungen besser. Eine Teilnahme per Handy ist trotzdem möglich.

Hier findest du noch eine detaillierte Anleitung zu den Zoom-Einstellungen.

Welche Online Kurse werden angeboten?

Die Kursformate sind gemischt. Von allgemeinen Fitnesskursen (bspw. Body Workout) bis hin zu spezifischen Pole Einheiten ist alles dabei. Bei der jeweiligen Kurseinheit findest du immer eine Beschreibung der Inhalte.

Eine Übersicht der aktuell ausgeschriebenen Online Kurse findest du im Kursplan.

Kontakt

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.