Schnuppertraining

Unsicher? Dann nutze die Möglichkeit und mach eine Schnupperstunde!

Wie kann ich teilnehmen?
Melde dich einfach per E-Mail an oder nutze das Kontaktformular und nimm an einem regulären Kurstermin teil.

Body Workout

Was machen wir beim Body Workout?
Der Fokus liegt auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Bei unserem abwechslungsreichen Training kommt keine Körperpartie zu kurz. Jeder Muskel wird beansprucht. Am Ende jeder Trainingseinheit nehmen wir uns auch genug Zeit für ein intensives Cool-down. Damit arbeiten wir auch bewusst an deiner Beweglichkeit und deinem Wohlbefinden.

Der Trainings-Level wird an die Kursteilnehmer angepasst. Keine Angst! Du wirst gefordert, aber nicht überfordert!

Was brauchst du für die Trainingseinheit?

  • Trainingskleidung (festes Schuhwerk)
  • Trainingsmatte
  • Wasser 

Bei Online Trainings benötigst du zusätzlich

  • Laptop/Handy
  • Den Teilnahmelink - Diesen erhältst du nach deiner Anmeldung


Noch Fragen?
Melde dich gerne per Kontaktformular oder per E-Mail.

Online Fitness

Kontakt

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.